GRATIS Lieferung ab CHF 100.-

Produkte von PowerBar

PowerBar

PowerBar - der Energielieferant!

PowerBar wurde mit einem Ziel gegründet, Sportler aus allen Disziplinen mit der bestmöglichen Sporternährung zu versorgen. Nur mit der optimalen Ernähung kann ein Sportler die optimale Leistung abrufen und sich immer weiter verbessern. Seit mehr als 25 Jahren arbeitet PowerBar nun permanent daran, immer bessere Produkte zu entwickeln. Immer auf Basis der neuesten wissenschaftlicher Erkenntnisse. Egal ob für Weltklasseathleten, ambitionierte Amateure oder Hobby-Sportler. Denn alle haben eines gemeinsam: Sie wollen besser werden, ihre Grenzen überwinden und dafür brauchen sie Energie. PowerBar liefert genau das! 

PowerBar ist von Athleten für Athleten.

Bei veganpowerfood.ch sind nur die veganen Produkte von PowerBar gelistet, natürlich liefert PowerBar noch etliche weitere, nicht vegane Produkte. 

Weitere Informationen zu PowerBar

Hier geht es zur Webseite von PowerBar mit weiteren Informationen. News gibt es auch bei Twitter undFacebook. Tolle Bilder von Powerbar findest Du bei Instagram. Spannend ist auch noch der Eintrag bei Wikipedia von PowerBar.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen