GRATIS Lieferung ab CHF 100.-

Neu! Kauf auf Rechnung!


Einfach und sicher Bestellen mit Billpay

Ab sofort kann bei veganpowerfood. ch auch mit Rechnung bestellt werden. Als Zahlungsanbieter haben wir dabei Billpay gewählt. Nach erfolgreicher Bonitätsprüfung wir die Zahlungsart Rechnung freigegeben und Dein Sportnahrungs-Packet wird umgehend versendet, ebenso schnell wie beim Kauf mit PostFinance Card oder PayPal. Auf der Rechnung findest Du die Bankdetails für die Überweisung und das Fälligkeitsdatum. Dieses wird von Billpay streng überwacht und muss unbedingt eingehalten werden. 

Für uns ist diese Abwicklung nicht günstig, daher müssen wir einen Teil der Kosten an dich weitergeben, falls du per Rechnung bezahlen möchtest.

Weitere Informationen zu Billpay findest Du hier.

Damit du sicher bist

Der grosse Vorteil vom Kauf auf Rechnung bleibt. Sei sicher das du kriegst was du bestellst und und bezahle einfach alles mit deinen anderen Rechnungen zusammen.

Edit 25.11.2015

Wir haben die Kosten für den Kauf auf Rechnung angepasst und berechnen die Kosten nun prozentual (3.5%) zum Warenwert. Dabei geben wir einfach die Kosten welche uns entstehen weiter. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.